Kopfzeile

Inhalt

Zeit & Raum für Dich

Kontakt

Zeit & Raum für Dich
Frau Andrea Hunziker
Stapfackerweg 6
3852 Ringgenberg
Tel. 078 615 64 42
zeitundraumfuerdich@gmail.com

Website

Produkte

Schön, dass du da bist!

Sich Zeit geben und Raum nehmen. Dabei sich selbst begegnen, entspannen, erkennen, loslassen im Annehmen und dadurch gestärkt und klarer im Leben stehen. Dies habe ich auf meinem Bisherigen Lebensweg in vielen Momenten erfahren dürfen. Ich hatte immer das Bedürfnis "ganzer" zu werden und in meine volle Kraft zu kommen.

Dank dieser eigenen Energie und Stärke begleite und unterstütze ich heute Menschen in Momenten der Anspannung, Unruhe, Zweifel, in Ängsten und schwierigen Lebenssituationen. Damit können sie wieder in ihre Ruhe, Klarheit und eigene Kraft kommen.

Ich biete dir, mit allem was ich bin:

Zeit & Raum für dich!

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Icon